Dr.Web für Privatanwender
Jeder Käufer kann Dr.Web für mobile Endgeräte mit Android OS, Symbian OS, Windows Mobile kostenfrei benutzen. Die Anzahl der zu schützenden Endgeräte entspricht der Anzahl der geschützten PCs.
Diese Produkte können sowohl zu Hause als auch im Büro verwendet werden.
Rundumschutz vor InternetbedrohungenVirenschutz für PCs/Laptops/Netbooks (für Windows, macOS, Linux) Systemanforderungen:
Zusätzlich: Internetverbindung zur Registrierung und zum Herunterladen von Updates. Der Virenschutz für Ihr mobiles Endgerät wird Ihnen geschenkt! |
Eine neue Lizenz (mit dem technischen Support) sofort kaufen
|
|
|
Eine neue Lizenz (ohne technischen Support) sofort kaufen (mit 50% Preisvorteil)
|
|
|
oder Rechnung für die Banküberweisung oder Lizenzverlängerung anforder
Was ist der Unterschied zwischen einer Lizenz mit dem technischen Support und einer Lizenz ohne technischen Support?
Der Unterschied besteht darin, dass Sie nicht alle Fragenkategorien im Support-Formular auswählen können.
Frage zu |
Mit technischem Support |
Ohne technischen Support |
Installation von Dr.Web, Registrierung der Seriennummer und Funktion des Programms |
Ja |
Nein |
Kostenlose Entschlüsselung von Dateien |
Ja |
Nein |
Entdeckung oder Entfernung eines Virus |
Ja |
Nein |
Entschlüsselung Ihres mobilen Endgeräts, das von Dr.Web Antitheft gesperrt wurde |
Ja |
Nein |
Kauf und Verlängerung einer Lizenz |
Ja |
Ja |
Weitere nicht technische Fragen |
Ja |
Ja |
Minimal erforderlicher Schutz vor Viren und Hackerangriffen für Windows, Mac OS X und LinuxSchutz für PCs/Laptops/Netbooks und mobile Endgeräte vor Viren, Spyware, Rootkits und Hacker-Angriffenfür Systemanforderungen:
Zusätzlich: Internetverbindung zur Registrierung und zum Herunterladen von Updates. Der Virenschutz für Ihr mobiles Endgerät wird Ihnen geschenkt! |
Eine neue Lizenz (mit dem technischen Support) sofort kaufen
|
|
|
Eine neue Lizenz (ohne technischen Support) sofort kaufen (mit 50% Preisvorteil)
|
|
|
oder Rechnung für die Banküberweisung oder Lizenzverlängerung anfordern
Was ist der Unterschied zwischen einer Lizenz mit dem technischen Support und einer Lizenz ohne technischen Support?
Der Unterschied besteht darin, dass Sie nicht alle Fragenkategorien im Support-Formular auswählen können.
Frage zu |
Mit technischem Support |
Ohne technischen Support |
Installation von Dr.Web, Registrierung der Seriennummer und Funktion des Programms |
Ja |
Nein |
Kostenlose Entschlüsselung von Dateien |
Ja |
Nein |
Entdeckung oder Entfernung eines Virus |
Ja |
Nein |
Entschlüsselung Ihres mobilen Endgeräts, das von Dr.Web Antitheft gesperrt wurde |
Ja |
Nein |
Kauf und Verlängerung einer Lizenz |
Ja |
Ja |
Weitere nicht technische Fragen |
Ja |
Ja |